Zillen Bundesbewerb Tulln 2015

Tulln war Austragungsort des 1.österreichischen Wasserwehrleistungsbewerb 2015.
Die Besten Zillenfahrer aus ganz Österreich kämpften am Samstag 12.9.2015 um die Titel.

Auch die FF Hinzenbach war bei dieser Premiere mit dabei. Harald Traussner und Gerald Perndorfer wurden im Bewerb Silber mit Alterspunkten von 27 Mannschaften 25. Gerald Perndorfer wurde nach einer tollen Fahrt 26. von 61 Teilnehmer.

Mit dieser Platzierung, hat er in der Mannschaftswertung mit Team Oberösterreich 2 den 7. Gesamtrang erreicht.
Gratulation, zumal Gerald wieder mal zu den Besten von OÖ zählte, aber gegen die Dominanz aus Niederösterreich war kein Kraut gewachsen.

zurück

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.