Februar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4 5 6 7
week 6 8 9 10 11 12 13 14
week 7 15 16 17 18 19 20 21
week 8 22 23 24 25 26 27 28

Nächsten Termine

Keine Termine
  • Zuletzt geändert: Freitag 22 Januar 2021, 07:38:01.
063128
HeuteHeute11
MonatMonat1506
AlleAlle63128

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelles 2021

 

 +++ LKW-Bergung am 21. Jänner 2021 +++

 

 In Zusammenarbeit mit der FF Alkoven wurde der LKW geborgen.

 

Einsatz 21012021 LKW Bild1

 

Bericht der Feuerwehr Alkoven

 


+++ LKW-Bergung im Weißen Graben am 12. Jänner 2021 +++

 

Auf schneebedeckter Fahrbahn blieb ein LKW hängen und stand quer über die gesamte Fahrbahnbreite.
In Zusammenarbeit mit der Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert und eine Umleitung eingerichtet.
Der LKW wurde von einem Abschleppdienst geborgen und nach Anlegen der Schneeketten konnte dieser seine Fahrt fortsetzen.

 

Einsatz 12012021 Bild1

 


+++ Fahrzeugbergung B129 Höhe Gschnarret am 6. Jänner 2021 +++

 

Wir wurden um ca. 21:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Vor Ort wurde ein PKW in einem angrenzenden Feld vorgefunden, den wir mittels Seilwinde rasch zurück auf die Straße gezogen haben und nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Einsatz 06012021 Bild1 

 


+++ Verkehrsunfall Aufräumarbeiten beim Kreisverkehr in Hinzenbach am 31.12.2020 +++

 

Und auch der letzte Tag des Jahres hielt einen Einsatz für uns bereit. Um ca. 18.10 wurden wir mittels stiller Alarmierung zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen. Bei dichtem Nebel übersah ein Fahrzeuglenker den Kreisverkehr und fuhr quer über diesen hinweg.
Da alle 4 Reifen am Fahrzeug beschädigt waren, halfen wir dem Abschleppdienst bei der Bergung des PKW und reinigten die Fahrbahn.
Nach ca. 45 Minuten konnten die 27 Einsatzkräfte einrücken.

 


 +++ Brand Wohnhaus in Eferding am 9.12.2020 +++

 

Gemeinsam mit der Feuerwehr Eferding wurden wir zu einem Wohnhausbrand in die Bahnhofstraße alarmiert.
Unser Einschreiten vor Ort war zum Glück jedoch nicht mehr notwendig und so konnten wir den Einsatz schnell beenden.

Bericht Foto-Kerschi

 


+++ Verkehrsunfall B129 Gstocket am 8.12.2020 +++

 

5 beteiligte Personen blieben unverletzt,  zum Glück nur Sachschaden. Auto geborgen und Aufräumarbeiten durchgeführt.

 

image2001image2003

 


 

Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.