FF Fraham Wohnhausbrand

Dankesschreiben des HBI Thomas Mörtenböck (FF Fraham)

Werter Kommandant,

Ich möchte mich noch einmal für die Hilfeleistung und kompetente Zusammenarbeit beim nicht alltäglichen Brandeinsatz am 31.01.2013 in der Waldstraße in Fraham bedanken.

Die Lage zu Beginn des Einsatzes war für alle mehr als ungewiss.

Durch Eure Unterstützung konnte der Brand gelöscht, angrenzende Nachbarhäuser geschützt und somit ein noch größeres Schadensausmaß verhindert werden.

Weiters gab es zum Glück keine zusätzlichen Verletzten bei den Einsatzmannschaften, sowie keine größeren Schäden bei Einsatzfahrzeugen und Gerätschaften.

Mit der Bitte, den DANK an Eure beim Brand eingesetzten Kameraden, weiterzuleiten.

MKG

HBI Thomas Mörtenbäck

Pflichtbereichskommandant

Kommandant der FF Fraham

Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.