zurück Übersicht vor
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Filteranlage
Alarmierung : Alarmierung per Sirene/WAS

am 03.03.2020 um 09:39 Uhr

Einsatzende: 11:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 36 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF-A 2000 KLF-A
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Dienstag den 03. März 2020 um ca. 9:40 Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Filteranlagenbrand zur Fa. Leitl alarmiert. Aufgrund des geänderten Alarmplans wurde gemeinsam mit uns auch die Feuerwehr Eferding mit alarmiert.
Vor Ort wurde ein Brand in einer Abluftanlage festgestellt.
Nach dem Sichern der Anlage wurde über einen Hubsteiger mit den Löscharbeiten begonnen. Nach ca. 1 Stunde zeigten die Maßnahmen ihre Wirkung und nach umfangreicher Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera konnte der Einsatz beendet werden.

Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Copyright © 2020 Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.