zurück Übersicht vor
Einsatzart: Verkehrsunfall Aufräumarbeiten
Kurzbericht: PKW von Straße abgekommen
Alarmierung : Alarmierung per Sirene/WAS

am 13.01.2018 um 15:33 Uhr

Einsatzende: 16:33 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: TLF-A 2000 KLF-A KDO
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

+++ Fahrzeugbergung Kreisverkehr B130/L1217 Stroheimer Landestraße+++
Am 13. Jänner wurden wir um ca. 15.30 Uhr zum ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert.
Beim Kreisverkehr Nähe Seebach kam aus bislang unbekannter Ursache ein Fahrzeug von der Straße ab, fuhr quer über den Kreisverkehr und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen.
Mittels Seilwinde bargen wir den PKW und übergaben ihn anschließend an den Abschleppdienst.
Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnten wir nach ca. einer Stunde den Einsatz wieder beenden.

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten vom 13.01.2018  |  (C) Feuerwehr Hinzenbach (2018)Verkehrsunfall Aufräumarbeiten vom 13.01.2018  |  (C) Feuerwehr Hinzenbach (2018)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2018 Freiwillige Feuerwehr Hinzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.